Jump to content

Recommended Posts

Posted

In der Übersicht steht eine Spalte AAT, welche teilweise bei der jeweiligen Fahrt damit gefüllt ist. Ich habe hierzu keine Erläuterung gefunden, auch nicht im WIKI. Bitte einmal beschreiben. Danke.

Posted

Bitte auch das Kapitel "Hinweise zum Fahrplan" lesen.

Zitat

Fahrten, die dort mit AAT (AppearsAfterTrain) gekennzeichnet sind, sind von der Ankunftszeit des in der rechten Spalte aufgeführten Zuges abhängig. Bei einer Verspätung dieses Zuges verschiebt sich die Spawnzeit der zugehörigen Fahrt aus Wa/Ta um die entsprechende Zeit nach hinten.

Aber es stimmt schon, dass der Hinweis direkt unter der Tabelle besser gewesen wäre. Viele Informationen im Wiki verstecken sich leider im Fließtext, die man anfangs zwar liest, aber das Wiederauffinden zu einem späteren Zeitpunkt erschweren. Zum Beispiel vermisse ich eine zusammenfassende Übersicht der Fax-Optionen und eine Übersicht über die Fahrplanbemerkungen wie S, H, !!! etc. zum schnellen Nachschlagen.

Posted
vor 31 Minuten schrieb ErsGT:

Aber es stimmt schon, dass der Hinweis direkt unter der Tabelle besser gewesen wäre. Viele Informationen im Wiki verstecken sich leider im Fließtext, die man anfangs zwar liest, aber das Wiederauffinden zu einem späteren Zeitpunkt erschweren. Zum Beispiel vermisse ich eine zusammenfassende Übersicht der Fax-Optionen und eine Übersicht über die Fahrplanbemerkungen wie S, H, !!! etc. zum schnellen Nachschlagen.

Gute Anregung! Ich will mal sehen, ob ich jemanden bei Signalsoft finde, der für mich im Wiki was ändert. Ich werde dann diese Übersichten erstellen.

Posted

Danke an ErsGT für die Anregung. Diese hatte ich auch schon länger auf dem Schirm. Und Danke an Helmut. Freue mich schon auf Deine Ergänzung, welche sicherlich für uns alle hilfreich sein wird. Ich rätsel nämlich auch immer mit den Einträgen in der Zugübersicht unter Bermerkungen, was das alles heißen soll. Z.B. oo oder o/o etc. etc. Auf diese Weise könnten dann so manche Fragezeichen in den Gesichtern einiger User verschwinden.