Jump to content

Update von heute

Recommended Posts

Posted

Hallo, guten Abend, ein soeben ausgeführtes Update macht Probleme.

Beim Laden der Sim gibt es beim Laden des Fahrplan eine fehlermeldung.

Ich habe bereits die Speicherung gelöscht und wollte neu starten. Das funktioniert

nicht.

Bitte um Hilfe.

mfg. peter martens

Posted

die Version .42 war nur etwa 3 minuten online... Warst du etwas zu schnell.

Versuch mal die Version .43 da klappt's besser.

Posted

Hallo, guten Tag, ich habe gestern Abend noch etwas versucht und hatte auch Erfolg, das neue Update .44

habe ich trotzdem installiert. Es läuft soweit alles gut, jedoch die Züge zum Betriebsbahnhof über Gleis

3256/357 funktionieren nicht. Der FDL nimmt den Zug an, aber er wird nicht abgerufen.

Ich bitte zu diesem Punkt auch eine Hilfe, danke.

mfg.

peter martens

Posted

Moin,

falls man zwei Züge angemeldet hat muss man Geduld haben, da nun einmal zwei Züge nicht zeitgleich einfahren können. BBf hat zwar mehrere Zugangsmöglichkeiten, aber diese Möglichkeiten führen alle auf ein Gleis. Die Fahrstraße in den BBf wird von BBf nach Einfahrt des ersten Zuges für den zweiten Zug eingestellt.

Sollte BBf einmal keine Fahrstraße in den Betriebsbahnhof stellen bestehen drei Möglichkeiten:

1.) Fahrstraße auflösen, nochmal eine Fahrstraße einstellen, hoffen, dass BBf nun reagiert.

2.) BBf noch einmal anrufen, den angekündigten Zug widerrufen. Nach dem Gespräch den Zug erneut bei BBf anmelden.

3.) Sollte gar nichts gehen lässt man den Zug einfach zum Beispiel nach KW fahren. Gibt zwar Mecker vom Lokführer aber der Zug verschwindet.

Gruß

Nopileos

Posted

Hallo, danke für die Information, ich werde es erneut probieren.

mfg.

peter martens

Posted

Noch als Tipp:

Vorsicht bei Anmeldung mehrerer Züge bei BBf. Der erste Zug soll meist nach 005, der folgende dann nach 356. Man legt zuerst die Fahrstraße über 005, danach die über 356. Dumm, wenn der über 356 zuerst abfährt und dann im Abschnitt 355 auf die Einfahrt nach BBf warten muss, da die Fahrstraße in den Betriebsbahnhof die zuerst eingegebene ist, also über 005. So kann man sich schön die Ausfahrt nach KW/KKER über 355 zu machen.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.