Alfi83 Posted September 1, 2011 Posted September 1, 2011 Hallo wo finde ich das Gleis 1R2? Wie ist denn die Lenkziffer von den Übergaben von Andernach nach Koblenz?
TjoeTjoe Posted September 1, 2011 Posted September 1, 2011 Hallo wo finde ich das Gleis 1R2? Links-Unten. Stecke Brohl -> Andernach. Zwischen ESig A und Sperrsig W1, neben die Graue Taste. Es gibt ein Zoom Funktion ;-) Und wenn man mit der Mause über die Tischfelder geht, werden die Gleis Name oben im Fenster gemeldet
Alfi83 Posted September 1, 2011 Author Posted September 1, 2011 Ah ok danke. Weist du auch zufällig wie die Lenkziffern sind?
TjoeTjoe Posted September 1, 2011 Posted September 1, 2011 Ah ok danke. Weist du auch zufällig wie die Lenkziffern sind? Um erhlich zu sein: Nein, das ist nicht beschrieben. Wenn ich die Tabelle schaue, dann gibt es vielleicht ein Systeem Train_Type Steering_ID End_NXÜg 0 AndernachICE 1 KBROEC 1 KBROEN 1 KBROIC 1 KBROD 1 KBROIR 1 KBROD 1 KWEHEC 1 KWEHEN 1 KWEHICE 1 KWEHIC 1 KWEHIR 1 KWEHSE 2 KBRORB 2 KBROSE 2 KWEHRB 2 KWEHRB 4 KANDGag 4 KBRORB 4 KMYORB 4 KWEHGag 4 KWEHGag 5 KBRODg 5 KBROGag 5 KWEHDg 5 KWEHÜg 6 KANDÜg 6 KWEHLr 8 KWEH Also in Algemeines wurde ich sagen: 1 - Fernverkehr (IC, ICE usw) 2 - Regional Verkehr (RB) KWEH <-> KBRO 4 - Regional Verkehr (RB) von/nach Mayern 5 - Guterzuge (Gag) 6 - Üg 8 - Leerzuge Andernach macht nichts mit die Lenkziffer, das heisst kein Selbstberieb zusammen mit Lenkziffer wie in KK oder BS
Alfi83 Posted September 1, 2011 Author Posted September 1, 2011 Um erhlich zu sein: Nein, das ist nicht beschrieben. Wenn ich die Tabelle schaue, dann gibt es vielleicht ein Systeem Train_Type Steering_ID End_NXÜg 0 AndernachICE 1 KBROEC 1 KBROEN 1 KBROIC 1 KBROD 1 KBROIR 1 KBROD 1 KWEHEC 1 KWEHEN 1 KWEHICE 1 KWEHIC 1 KWEHIR 1 KWEHSE 2 KBRORB 2 KBROSE 2 KWEHRB 2 KWEHRB 4 KANDGag 4 KBRORB 4 KMYORB 4 KWEHGag 4 KWEHGag 5 KBRODg 5 KBROGag 5 KWEHDg 5 KWEHÜg 6 KANDÜg 6 KWEHLr 8 KWEH Also in Algemeines wurde ich sagen: 1 - Fernverkehr (IC, ICE usw) 2 - Regional Verkehr (RB) KWEH <-> KBRO 4 - Regional Verkehr (RB) von/nach Mayern 5 - Guterzuge (Gag) 6 - Üg 8 - Leerzuge Andernach macht nichts mit die Lenkziffer, das heisst kein Selbstberieb zusammen mit Lenkziffer wie in KK oder BS Ui spitze. Wo hast denn das her? Dankeschön
TjoeTjoe Posted September 1, 2011 Posted September 1, 2011 Ui spitze. Wo hast denn das her? Dankeschön Habe ein Query gemacht in die MS Access Datei von Andernach
Alfi83 Posted September 1, 2011 Author Posted September 1, 2011 Habe ein Query gemacht in die MS Access Datei von Andernach Verstehe nur Bahnhof Aber danke dir.
michaels Posted September 1, 2011 Posted September 1, 2011 Der Fahrplan ist eine MS Access-Datenbank. Und die kann man abfragen (mit SQL) nach allen Feldern, die einen eben so interessieren :-) Vorausgesetzt man hat Access. Aber ich müsste da auch erst rumprobieren... ;-)
Recommended Posts