Jump to content

Rangieren Essen Hbf

Recommended Posts

Posted

Hallo

Ich brauche mal euere Hilfe, ich habe die Lok 53464 von Gleis 3 Essen Hbf zum umsetzen bereit. von Gleis 3 über über Gleis 035 und zurück über Gleis 103 wieder zum Gleis 3 .

Aber ich bekomme nur die Rangierfahrstraße bis 030 eingestellt. Und wie komme ich von 030 zu 035 . Ich habe schon soviel versucht zu drücken , vergeblich es tu sich nichts.

kann mir bitte einer schreiben wie ich da weiter komme? Habe ich vielleicht eine alte Version von Essen Hbf?

Gruß Fdl 1953

Posted

Ja, da gibt es einen Fehler seit einem Update. Das ist an der Wand nicht möglich. Es geht aber mit dem Nummernstellpult bei Version 3.7.0.18. Das letzte Update habe ich nicht gemacht.

Posted
vor 22 Stunden schrieb Helmut:

Ja, da gibt es einen Fehler seit einem Update. Das ist an der Wand nicht möglich. Es geht aber mit dem Nummernstellpult bei Version 3.7.0.18. Das letzte Update habe ich nicht gemacht.

erst mal vielen Dank das Ihr mir geholfen habt. weiter zu kommen bei Essen Hbf. danke.aber einen Fall habe ich noch

es betrifft die Faxoptionen Essen Hbf, EMAF 2000 EOB, Mathilde 2000, und Rheintahl. was steckt dahinter? welche Sonderzüge sind es dann ? und wie kann ich diese in der Zugübersicht sehn.

es wäre nett wenn mir riner  sagt diese Züge sind es .

Gruß Fdl 1953

Posted

Ich habe gerade mal schnell nachgesehen. Eine Faxoption "Essen Hbf" habe ich im Fahrplan nicht gefunden.
Die 3 anderen haben keine Auswirkungen auf Essen Hbf. Sie sind für die "zukünftigen" Stellwerke Mathilde 2000, Oberhausen Hbf, Mülheim-Styrum, Essen-Altenessen und Gelsenkirchen Hbf .

Es handelt sich ausschließlich um Güterzüge.

• 4 weeks later...
Posted
Am 5.8.2022 um 17:21 schrieb Helmut:

Ich habe gerade mal schnell nachgesehen. Eine Faxoption "Essen Hbf" habe ich im Fahrplan nicht gefunden.
Die 3 anderen haben keine Auswirkungen auf Essen Hbf. Sie sind für die "zukünftigen" Stellwerke Mathilde 2000, Oberhausen Hbf, Mülheim-Styrum, Essen-Altenessen und Gelsenkirchen Hbf .

Es handelt sich ausschließlich um Güterzüge.

Mal eine provokante Frage: werden denn diese hier genannten Stellwerke irgendwann veröffentlicht?