Jump to content

Release "Gelsenkirchen S600"

Recommended Posts

Posted

Hallo,

Gelsenkirchen als realitätsnahe S600 Version ist nun fertiggestellt.

All jene welche die Urversion ´bereits gekauft haben sollten ein Update beim Start der Simulation angeboten bekommen. 

Die Aktuelle Version ist 4.0.0.41

Das Stellwerk Gelsenkirchen eignet sich hervorragend für Anfänger welche so aufgrund der geringen Zugverkehrs in die Thematik "DrS Sp S600" eintauchen wollen.

Gruß Ralf

Posted

Hallo,

das sind doch mal wirklich gute Neuigkeiten.

Danke an alle die mitgewirkt und das möglich gemacht haben! Klasse!

Dennoch eine Frage:

ich kriege keine Fahrstraße von N103 Richtung Wanne eingestellt. Mache ich was falsch?

Selbst per Tastendruck auf der Stellwand tut sich nichts. Weder nach 441, noch nach 520 oder nach 420.

Würde mich über kurze Info freuen.

Danke und Gruß

Chris

Posted

Wow, danke für das Upgrade. Ich habe es angesichts der jahrelangen Leere kaum noch für möglich gehalten, dass hier noch was passieren wird. Und ein neuer Fahrplan mit deutlich mehr Güterverkehr ist auch dabei. Super!

Ich habe schonmal einen Blick reingeworfen und mir sind dabei ein paar Dinge aufgefallen. Am besten ist es, wenn ich dazu einen eigenen Fred starte.

Posted

Hallo zusammen,

Am 14.10.2022 um 21:50 schrieb RalleDU:

Hallo,

Gelsenkirchen als realitätsnahe S600 Version ist nun fertiggestellt.

All jene welche die Urversion ´bereits gekauft haben sollten ein Update beim Start der Simulation angeboten bekommen. 

Die Aktuelle Version ist 4.0.0.41

Das Stellwerk Gelsenkirchen eignet sich hervorragend für Anfänger welche so aufgrund der geringen Zugverkehrs in die Thematik "DrS Sp S600" eintauchen wollen.

Gruß Ralf

ich habe auf 4.0.0.41 upgedated, habe aber keine DET, sondern immernoch ein Nstp "vor der Nase" - woran könnte das liegen?

Viele Grüße

Johannes

Posted

Es sollte reichen, das Nstp einfach zu schließen und die DET über das Menü zu öffnen. Zum nächsten Simulationsstart war die DET bei mir dann standardmäßig offen.

Posted

Hallo ErsGT,

hat bei mir leider nicht funktioniert, erst das Zurücksetzen auf Standardwerte hat Erfolgt gezeigt.

Viele Grüße

Johannes