Jump to content

Zusammen Linke Rheinseite Spielen

Recommended Posts

Posted

Hallo an alle habe mir das Projekt Rheingold geholt, und spiele öfters mit offener Betriebszentrale. Würde mich freuen wenn sich hier ein paar finden die mitmachen möchten. Gerne auch mal nach Abstimmung eines bestimmten Termins.

Mal schauen ob es was wird

Gruß Dominic

Posted
vor 13 Stunden schrieb Wueht:

wäre ich sehr gerne dabei

Ok und wann hast Du meistens Zeit eher Wochenende oder auch mal unter der Woche.

Posted

wäre ich mit Bonn, Remagen oder Koblenz Lützel auch dabei.

Posted

Moin moin, mir müsste das mal einer mit der Betriebszentrale erklären, und wie ich das einrichte, dann wäre ich auf jeden Fall auch sehr gern dabei. 

Posted

bei mir würde in der woche immer super passen. tagsüber

Posted

Ok das hört sich ja toll an. Was haltet Ihr vom 17.02.2023 um die Abendzeit rum das wir zusammen mal spielen?

Posted

das klingt schon mal gut und sollte eigentlich klappen bei mir :)

Posted

Der Termin paßt bei mir gut, ich bin dabei.

Posted

Was haltet ihr davon so eine Art Discord Server zu erstellen, um eventuell im späteren Verlauf genauere Abstimmungen zu treffen?

LG Benni

• 2 weeks later...
Posted
Am 2.2.2023 um 22:11 schrieb Benjamin146:

Was haltet ihr davon so eine Art Discord Server zu erstellen, um eventuell im späteren Verlauf genauere Abstimmungen zu treffen?

LG Benni

Ja das finde ich ne gute Idee

Posted

Hallo ich würde gerne am 14.02.2023 um 20:00Uhr mal einen Test machen bevor wir am Freitag loslegen. Wer also mitmachen möchte kann sich gerne beteiligen. Ich würde gerne KKOL oder KAND übernehmen. Gruß Dominic
Ich mache um 20:00 die Sitzung (BZ) auf.

Posted

bin heute leider schon verplant aber im laufe des tages bin ich da falls du da testen kannst.

und dein termin war der 17. also freitag ;)

Posted
vor 9 Stunden schrieb Wueht:

bin heute leider schon verplant aber im laufe des tages bin ich da falls du da testen kannst.

und dein termin war der 17. also freitag ;)

Ja der Termin ist der 17.02.2023 Freitag!!! heute wollte ich nur ein bissel antesten

Posted

Hallo, ich werde am Freitag mit dabei sein und übernehme gerne Lückenfüller-Stellwerke.

Posted

Also morgen mach ich um 19:00 Uhr eine Sitzung auf, und bin dann auch im Discord. Würde mich über rege Teilnahme freuen. Hoffe es klappt alles morgen bis denn dann.

Posted

Hallo,

welches Stellwerk wirst Du besetzen und welcher Fahrplan?

Ich würde gerne mitmachen.

Posted

ich würde gerne Weißenthurm, Andernach und Brohl besetzen (Weißenthurm und Brohl kann ich gerne abgeben wenn jemand die kleinen Stw machen möchte) und den 2012er Fahrplan

Posted

Falls sich jemand für Remagen findet, würde ich gern in Bad-Godesberg sitzen.

Posted

Ich wäre auch dabei.

Remagen könnte ich besetzen. Wenn das jemand anders will, würde ich auch nach Brohl oder Roisdorf ausweichen.

Posted

Also ich mach Koblenz-Lützel und ich hab aber nur den 1996 Fahrplan wie bekomm ich den 2012???

Posted

kann denn auch jemand im laufe der woche mittags ?

• 1 month later...
Posted

wie siehts denn mal wieder mit einer runde aus ?