Jump to content

Donnerstag ca. 01.35 h RAbt 58238 wartet auf RLok P#xx


Martin

Recommended Posts

Liebe Fahrdienstleiter,

 

ich hoffe, es ist OK, wenn ich die Frage hier im Fahrplan Osthessen/Franken stelle und nicht im allgemeinen Würzburg-Teil.

Angehängt ist ein Simulationsstand am frühen Donnerstagmorgen ca. 01.35 h  in Würzburg Hbf. Die RAbt 58238 steht seit 00.53 h auf Gl. 7 und wartet auf die RLok P#xx. 

Wann kommt diese :- ) bzw. was muss ich tun...?

 

Vielen Dank!

 

Viele Grüße

Martin

 

2020-01-18 08_41_55-Zentralstellwerk Würzburg Hbf.png

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...

ich glaube das ist die RLok P#61 aus Gl 415 sein die an die Wagen in Gl.205 muss. danach kannst du den in 415 rein fahren.. wenn du länger wartest kommen noch mehr RAbts aus dem Betriebsbahnhof . das Problem hatte ich heute :(... aber ich bin noch am lernen..

Die Simulation ist echt Hammer.. Denkst du das du um 00 Uhr Ruhe hast die den Ablauf kennen zu lernen, nix, es geht gleich in die Vollen.

 

Die Nummer der RLok ist je nach gewählter PbZ-D Option per Fax warscheinl. anders deswegen RLok P#xx.

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb ChrSchultz:

wenn du länger wartest kommen noch mehr RAbts aus dem Betriebsbahnhof . das Problem hatte ich heute :(... aber ich bin noch am lernen..

 

Um dort Friktionen zu vermeiden gibt es die PDF-Datei "Züge aus Ta/Wa" mit den genauen Zeiten.

 

vor 7 Stunden schrieb ChrSchultz:

Die Nummer der RLok ist je nach gewählter PbZ-D Option per Fax warscheinl. anders deswegen RLok P#xx.

 

Richtig.

 

vor 7 Stunden schrieb ChrSchultz:

Denkst du das du um 00 Uhr Ruhe hast die den Ablauf kennen zu lernen, nix, es geht gleich in die Vollen.

 

Zum Eingewöhnen ist die Zeit zwischen 10 und 11 Uhr ganz gut oder eben der Samstag oder Sonntag, aber jeweils nicht abends.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.