Jump to content

Post T Arnhem Lizenzschlüssel

Recommended Posts

Posted

Hallo!!

Ich bin neu und hab mir vor einem halben Jahr

Post T Arnhem gekauft (nicht im Internet).

Ich hab mich registriert und wie ist das jetzt mit dem Lizenzschlüssel??

Ich hab schon gelesen, dass die zwischen 19 u. 6 Uhr (deutsche Zeit) rausgeschickt werden.

Ich hab die mail zwar noch nicht bekommen, aber wo muss ich dass den dann hinmachen??

Vielleicht ist die Mail morgen früh schon da!

Vielen Dank im Vorraus!!!

SignFeli

Posted

VVVVIIEEELLLEENNN Dank für die schnelle Antwort!! :lol:

Und dann sollte ich den Schlüssel erhalten ????

Liebe Grüße

SignFeli

Posted

auch passiert :-)

fuer Arnheim: die .key Datei einfach NEBEN dem Programm abspeichern.

In alle spaetere Versionen gibt's da eine Hilfe dazu.. IN Arnheim noch nicht.

Posted

Danke!!!

Alles geklappt! :lol:;)

Liebe Grüße

SignFeli

• 5 months later...
Posted

Entschuldigung

Tja, ich habe heute Arnhem übers Internet als Download erhalten. Lizenzschlüssel und key habe ich bereits. Nur, im Gegensatz zu den anderen Simulationen, wo kann ich dann den key eingeben? Ich habe den key bereits in Arnhem hineinkopiert, aber es geht leider nicht weiter. :-(

Könnt ihr mir helfen? Normal kann ich ja dann über Information und verfügbare Updates gehen, aber dieser punkt fehlt bei mir?

Detlef

Posted

Den .key Datei musst du speichern in den (Haupt)ordner wo dus Arnhem 1965 installiert hast.

Zb "C:\Programm\Signalsoft\Post T Arnhem 1965"

Erwin

Posted

Das habe ich ja gemacht. Aber trotzdem gehts nicht. Ich bin zwar ein Computer-Laie, aber irgendein Blödsinn mache ich da wohl.

Normalerweise ist dich schon, wenn ich die Simaultion spiele, unter Informaion die Unterfunktion Update vorhanden. Aber selbst die fehlt...

Posted

Der aktuelle Version von Arnhem 1965 ist 1.8.0.10120.

Ich denke dass du weisst wo man dies Information finden kann, aber gut, unter "Information -> Über Post T Arnhem 1965 .. "

Unter die Option "Information" gibt es in die Simulation von Arnhem kein Option "Update".

Dass ist immer so gewesen.

Mann muss aber sicher machen, falls man nicht der letzte Version hat, dass unter Einstellungen (via Menu-Option "Bearbeite" -> "Einstellungen) dort bei Neue Version die "Benachrichtung anzeigen beim Start der Anwendung" eingeschaltet ist.

Bei nächstem Start wird dan ein Meldung gegeven falls es ein Update gibt

Erwin

Posted

Hallo Detlef,

weisst du ganz sicher das du der .Key-datei (seht aus wie "ab23cd-ef45-ghft.key) aus dem Zip-Datei kopiert hatte, und unter das Hauptverzeichnis Post T arnhem 1965 hineinkopiert hatte.

Es muss ein Datei sein das endet mit .key , nicht .zip.

Also der .key befindet sich in der .zip

Mit der .key im Hauptverzeichnis muss es einfach gehen

Erwin

Posted

das kopieren allein bringt nichts, es muss auch verknüpft werden.

Nein, das stimmt nicht.

In Arnhem 1965 funktioniert das installieren des Key-Datei wirklich anders.

Es muss genau gehen wie ich oben beschrieben habe

Erwin

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.