signfelix Posted September 11, 2011 Posted September 11, 2011 Ich hab schon alles mögliche probiert, um einen Fahrplan zu erstellen!! Auch OpenOffice. Aber das ist total schlecht! Und ich hab keine Lust mir für 200 € MS Access zu kaufen! Habt Ihr noch eine Idee??? Vielen Dank im Vorraus!! Liebe Grüße SignFeli
signalsoftRC Posted September 11, 2011 Posted September 11, 2011 mmm... MS Access ist das beste Tool dafuer. Es gibt sowas wie mdb viewer... aber MS Access hilft wesentlich besser. kannst dir auch in C# selbst einen Editor schreiben. Warnung: viel Arbeit :-). Deswegen: MS Access ist das beste dafuer.
signfelix Posted September 11, 2011 Author Posted September 11, 2011 Danke!!! Ich guck mal obs ein Tutorial dafür gibt! Liebe Grüße Sign Feli
signfelix Posted September 11, 2011 Author Posted September 11, 2011 Installiere grade C#. Und Ich glaube ich hab schon was gefunden! DDDDDAAAAANKKKKKKKKEEEEEE Ach ja, wenn jemand auch möchte: http://www.tutorials.de/net-archiv/181807-leere-access-datenbank-mdb-erzeugen.html Ich weiß aber nich obs funktioniert!! Liebe Grüße SignFeli
signfelix Posted September 11, 2011 Author Posted September 11, 2011 Installiere grade C#. Und Ich glaube ich hab schon was gefunden! DDDDDAAAAANKKKKKKKKEEEEEE Liebe Grüße SignFeli
signalsoftRC Posted September 11, 2011 Posted September 11, 2011 yep.. wir arbeiten auch mit C#... und dann in Kombination mit MS Access, geht's ganz leicht..
TjoeTjoe Posted September 12, 2011 Posted September 12, 2011 Habt Ihr noch eine Idee??? Freeware .mdb-Dateien lesen
Recommended Posts