Jump to content

Plötzlich Stromlos?!


fdlöbb

Recommended Posts

Zu B2) Ja es ist hier ein Sonderfall richtig. 

Zu B4) Es ist mittleweile in den Sims möglich (sofern vom Ersteller eingebaut) Zughilfsstrassen einzustellen ohne das die "Erlaubniss" gewechselt werden muss. Ist allerdings einiges an Arbeit dieses einzubauen aber es ist mittleweile möglich. 

Link to comment
Share on other sites

vor 36 Minuten schrieb RalleDU:

Hallo Helmut

leider muss ich dich in einigen Punkten korrigieren:

Falschfahren ist in meinen Sims wie z.B. Essen Hbf und den gesamten Ruhrgebiet betas (ab Version 3.7) definitiv möglich. Allerdings sind hier umfangreiche Arbeiten an den jeweiligen Sims nötig.

Auch der Nummernsprung im GWB sowie beim "Falschfahren" funktioniert wenn man es nachträglich einbaut.

 

Ok, wenn das jetzt in Essen seit dem letzten Update geht (habe ich noch nicht wieder gespielt), dann ist das also bisher die einzige Ausnahme von der Regel, die für die Nutzer zugänglich ist. Die Betas sind für den Nutzer ja noch Zukunftsmusik.

 

vor 43 Minuten schrieb RalleDU:

Und jetzt wieder eine kleine Erklärung für alle :

Bei den "Rheingold" Sims wie auch bei den "Wuppertaler" Sims kommt leider das Problem zum Tragen das hier Richard allein an diesen vielen Stellwerken arbeitet. Wie wir ja alle mittlerweile Wissen ist dieses Projekt "Stellwerksspiele" kein Projekt von dem Richard leben könnte und er hat auch noch einen Vollzeit Job der ihn zeitlich sehr fordert. Dazu kommt das Richard für jedes Stellwerksrelease (momentan Karlsruhe) sehr viel Freizeit für Bugfixes verwenden muss. Also bleibt (weil auch sein tag nur 24 Stunden hat) eben kaum zeit um (man verzeihe mir aber das ist meine Persönliche Meinung) neue Spielereien in im Regelbetrieb funktionierende Stellwerke einzubauen.

Und mal ehrlich : Kommen keine neuen Stellwerke wird rumgeheult kommen keine Updates wird auch rumgeheult....... Es handelt sich hier wie schon tausendmal beschrieben um ein Projekt an welchem viele Leute in ihrer Freizeit arbeiten. Und solch für den User "kleinen" Änderungen benötigen viele Stunden oder Tage Zeit. Mal ganz davon abgesehen das wenn ich an einem Stellwerk der Strecke etwas ändere die gesamte Strecke bearbeitet werden muss.

Die neuen Features werden kommen......aber man möge verzeihen wenn es eben mal wieder etwas länger dauert.

 

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.