Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Gemeinde,

Ich simme sehr gerne den Fahrplan 2012 und bewundere die Fleißarbeit die dahinter steckt!

Mich irritieren und stören aber die längen der Güterzüge, bei mir sind eher selten Züge länger als 226m, das ist doch etwas zu einfach oder?

Gerade am Rhein fahren ja eher die langen Transitzüge entlang.

Mir würde es jedenfalls noch mehr Disponierspass bringen wenn der überwiegende Teil der Züge zwischen 400 und 600m lang ist.

Grüße aus Gießen Peter.

Posted

Redest du ueber den Fahrplan 1996 oder 2012? Der 1996 ist in der Tat ein bissle eintoenig in Zugbildungen. Wir fragen Nopileos mal ;-)

Kannst es aber auch selber nach Herzenslust aendern :-)

Posted

Der Post war auf den Fahrplan von 2012 bezogen, in Sachen Ändern kenne ich mich allerdings nicht aus :-)

Zumal es ja alle betrifft und wenn es den meisten auch egal sein sollte, mein Eisenbahnerherz weint bei solch kurzen Zügen, Tag für Tag auf Hunderten von Rechnern :-)

Peter.

Posted

Moin,

ich bin ja eh noch an der S-Bahn am Werkeln.

Die meisten Güterzüge werde ich dabei dann noch auf Zufallslänge programmieren, sodass dann sowohl lange als auch kürzere Züge spawnen.

Recht so?

Gruß

Nopi

Posted

Recht so!

Danke für die viele Arbeit die du dir machst damit wir uns austoben können.

Peter.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.