Jump to content

Zentralstellwerk Essen Hbf


signalsoftRC

Recommended Posts

Moin,

Kommt es am also am 20.11 nicht am 15.11 wie das auf der Shopseite angegeben ist?

15. geht auch, aber dann ohne Fahrplan und ohne Züge. :D

Gruß

Stefan

Link to comment
Share on other sites

15. geht auch, aber dann ohne Fahrplan und ohne Züge. :D

.. und ohne Dokumentation ... :(

Link to comment
Share on other sites

Moin,

15. geht auch, aber dann ohne Fahrplan und ohne Züge. :D

Gruß

Stefan

.. und ohne Dokumentation ... :(

ne ne, macht das ganze nur in Ruhe fertig und liefert lieber eine fertige Simulation ab.

Wir haben ja noch soviel zu tun mit Duisburg :)

Gruss Cyrill

Link to comment
Share on other sites

Moin zusammen,

wenn ich mich nicht ganz irre, stand im Shop bisher als Erscheinungsdatum für Essen Hbf der 20.11.2013. Jetzt lese ich gerade 20.12.2013. Ist das ein April.. äh Novemberscherz?

Gruß

Helmut

Link to comment
Share on other sites

Nein, der Erscheinungsdatum für Essen Hbf ist wirklich verschoben auf 20.12.2013.

Link to comment
Share on other sites

Das ist schade, hatte mich schon darauf gefreut.

Naja, dann kann ich mich ja jetzt so richtig an Duisburg austoben.

Gruß

Helmut

Link to comment
Share on other sites

Es gibt leider noch zu viele kleine Sachen die noch nicht fertig sind. Und da ich in den nächsten Wochen sehr viel unterwegs bin, ist ein Release noch nicht möglich.

Und gestern Abend waren wir sehr nah dran.... Alles war soweit fertig, und traten allerhand kleinere Sachen auf.....

Zwischenzeitlich releasen geht leider nicht....

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Essen sieht wie es wird eine sehr interessante Simulation sein, und ich freue mich darauf, es freigegeben, aber ich bin sicher, dass wir alle lieber für die SIM so gut wie möglich vor der Freigabe getestet werden warten, anstatt dass sie stürzte aus während es enthält noch Fehler.


Phil.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

kommt ihr denn voran mit der Bug-Behebung oder sollten sich die Fans von Essen & Co auf einen späteren Release vorbereiten :- )?

Was ist eigentlich die Hauptherausforderung in Essen Hbf, allein die Menge an Zügen auf unterschiedlichen Fahrstraßen/häufig kreuzende Fahrstr., Rangierbewegungen-----oder einfach nur eingestürzte Bergstollen mit L-Stellen?

Viele Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe mal davon aus, dass die Ankündigung im Shop für den 20.12.2013 aktuell ist, oder?

Gruß

Helmut

Link to comment
Share on other sites

Na hoffentlich hab ich sie dann am 24.12. Soll mein Weihnachtsgeschenk sein. :) Überweisungen dauern ja immer sehr lange. :blink:

LG und Frohe Weihnachten

Link to comment
Share on other sites

Wir *versuchen* es heute abend aus zu bringen. Leider laesst der Webshop keine Vorbestellungen zu. (Geht wohl, aber wenn ich es in den Shop setze, wollen/muessen die Leuten es auch herunterladen koennen... sonst wird's irrefuehrend.

Wir arbeiten auch an einen neuen Webshop.... vielleicht geht's dann.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Henni,

Na hoffentlich hab ich sie dann am 24.12. Soll mein Weihnachtsgeschenk sein. :) Überweisungen dauern ja immer sehr lange. :blink:

LG und Frohe Weihnachten

melde dich doch bei PayPal an. Dann ist das Ganze nur eine Sache von Minuten, bis du das Programm downloaden kannst.

Gruß

Helmut

Link to comment
Share on other sites

Hallo Henni,

Kreditkarte geht nur mit PayPal. D.h. du musst PayPal deine Kreditkartendaten geben. So mach ich das auch. PayPal nutze ich schon seit mehreren Jahren (mit Kreditkarte) und das alles völlig reibungs- und kostenlos. Wenn du dich jetzt anmeldest, hast du in wenigen Minuten ein PayPal-Konto und kannst heute Abend vielleicht noch EE simmen.

Es reicht bei PayPal aus, nur deine Kredtikartendaten abzugeben ohne eine Bankverbindung anzugeben.

Gruß

Helmut

Link to comment
Share on other sites

Hallo Richard,

Wir *versuchen* es heute abend aus zu bringen.

denkt ihr auch noch an das Wiki zu Essen Hbf, da fehlen noch einige Dinge.

Gruß

Helmut

Link to comment
Share on other sites

Hallo Henni,

Kreditkarte geht nur mit PayPal. D.h. du musst PayPal deine Kreditkartendaten geben. So mach ich das auch. PayPal nutze ich schon seit mehreren Jahren (mit Kreditkarte) und das alles völlig reibungs- und kostenlos.

Seit wann ist denn das so? Kreditkarte hab ich da nicht angegeben, geht alles über Lastschrift?!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Barrett,

ich habe nicht gesagt mit PayPal geht nur Kreditkarte, sondern Kreditkarte geht im Shop nur über PayPal.

Bei PayPal selber kannst du natürlich mit Lastschrift über dein Konto arbeiten. Wenn jemand das aber nicht will, kann man bei PayPal auch nur seine Kreditkartendaten abgeben, ohne sein Konto anzugeben. Dann wird bei einer Transaktion die Kreditkarte belastet.

Gruß

Helmut

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.