Jump to content

111xx kommen nicht aus dem Bbf


JulianG

Recommended Posts

Hallo,

ich hab das Prinzip noch nicht ganz raus, bei den 111xx Zügen, die aus dem Bbf Richtung KOPL kommen (bei allen anderen geht es).

MIr werden die vom Bbf angeboten, ich nehme an, aber dann bewegen sie sich nicht.

Gibt es da irgendwelche Gleise, auf die ich diese Züge nicht annehmen darf?

Sollte ja eigentlich nicht sein, wenn ich mir den Rangierbezirk angucke:

csrhe18tp0x2lxhtd.png

12569 wurde mir 10 MInuten später angeboten, hab ihn auf 326 angenommen, aber da passiert auch nix.

Steht mit "<<- o-[ angehalten" in der Zugübersicht und der Bbf macht auch keine Anstalten, 603 zu drehen, damit ich die Teilfahrstraße einstellen kann.

Erster Versuch mit mündlichem Befehl für 11116 'ne Stunde früher führte zum Auffahren irgendeiner Weiche mit 'nem Störwecker, den ich mangels Weichentaste nicht abstellen konnte...

Kriege ich die Züge da irgendwie raus oder aufgehoben?

Bislang hab ich die Sim immer beenden müssen...

Rein in den Bbf geht's übrigens trotzdem, da mault auch keiner.

Grüße

Julian

Link to comment
Share on other sites

Hallo Julian,

ja du kriegst die Züge da raus.

Wenn du Züge nach 326, 327, 356 oder 357 annimmst, dann wartet der Fdl / die Aufsicht Bbf darauf, dass du die Teilfahrstraße zuerst einstellst, erst danach tut er seinen Teil dazu. Das ist auch verständlich, denke ich. Denn wenn du nicht sofort die von ihm eingestellte Fahrstraße komplettieren kannst, dann hat er sich evtl. den Weg für einen anderen ein- oder ausfahrenden Zug versperrt. Für 356 und 357 steht das auch so in den Örtlichen Kenntnissen, für 326 und 327 müsste man das vielleicht nochmal ergänzen.

Link to comment
Share on other sites

Dann scheine ich mich verklickt zu haben, hat jetzt den Rest des Tages alles problemlos funktioniert.

Muss man wohl etwas aufpassen, welches Gleis man nimmt.

Besten Dank und beste Grüße,

Julian

Link to comment
Share on other sites

Hallo

in real war es so das 95% aller Züge über 331 aus dem Bbf gekommen sind. Man hat in der Ralität für die Gleise 335 und 331 sogar auf das mündliche An beiteverfahren verzichtet.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.