Cartwright Posted December 23, 2014 Posted December 23, 2014 Hallo zusammen, da ich meine bisherigen Sims über die Reihe Stellwerkssimulator Vol.* von Halycon bezogen habe, wollte ich mal fragen wie es da so aussieht. Ich besitze bereits die große Stellwerkbox vol.1 und warte nun seit einem Jahr auf das erscheinen von Volume 2. Im Laufe der Zeit ist der Veröffentlichungszeitpunkt allerdings immer weiter nach hinten verschoben worden, mittlerweile auf unbestimmte Zeit. Das ist jetzt nicht wirklich das Problem solange ich weiß, dass es noch eine Veröffentlichung geben wird, weil ich ansonsten einfach meine Geduld nicht länger auf die Probe stelle und die verbleibenden Versionen von Halycon und die dann die Software direkt von euch kaufe. Lieben Gruß, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Cartwright
Helmut Posted December 24, 2014 Posted December 24, 2014 Hallo Cartwright, und warte nun seit einem Jahr auf das erscheinen von Volume 2. Im Laufe der Zeit ist der Veröffentlichungszeitpunkt allerdings immer weiter nach hinten verschoben worden, mittlerweile auf unbestimmte Zeit. dieser Zeitpunkt wird schon seit mehr als 2 Jahren immer wieder verschoben. Ohne den Signalsoft-Leuten vorgreifen zu wollen, sind hier ein paar Einträge dazu aus dem Forum aus 2012: http://www.signalsoft.info/forum/index.php?showtopic=1502#entry10410 Mittlerweile sind 2 1/2 Jahre vergangen. Ob das mit Vol. 6 noch was wird? Vol. 4 und Vol. 5 gibt es ja günstig als CD. Ich hab mir Koblenz-Lützel allein im Web-Shop zugelegt. Ein sehr interessanter Bahnhof, besonders mit dem Fahrplan von 1996.
signalsoftRC Posted December 25, 2014 Posted December 25, 2014 Boxen ausbringen lohnt sich absolut nicht. Ich habe mir das in ende 2011 mal in den läden angesehen.... Und war sehr enttäuscht wie die boxen gedumpt werden. Die vertraglichen bedingungen ist auch nicht um warm über zu werden. Das ist alles nicht schuld oder ursache von halycon übrigens. Die können wenig dafür. Problem ist eher die geschäfte in deutschland. Die verdienen eine goldene nase daran, ohne jegliches risiko. Höchst arrogante mist dort. Deswegen nur downloadshop. Damit geht das geld nur nach unsere familien vom team, ein kleines teil zum webshop und natürlich 21% an mehrwertsteuer...
Recommended Posts