eib92 Posted January 27, 2015 Author Posted January 27, 2015 HaGT? Geht bei Signalsoft nicht, bevor das Signal auf Fahrt kommt. LSpT führt in dieser Situation sogar zu einer Fahrtstellung eines gesperrten Signal... Bei beidem habe ich ganz extreme Zweifel, dass das so Vorbildgerecht ist. Dazu gibt es noch einige andere Dinge, die ich anzweifle. Bei Bedarf kann ich das ja mal alles ausführen. Aber das wird doch eh erstmal nicht behoben, weil ja sonst etwas anderes nicht mehr funktioniert Und erstmal werden doch seit knapp einem halben Jahr die fehlenden 1% bei Fulda fertig gestellt :rolleyes:
SpDrS60 Posted January 27, 2015 Posted January 27, 2015 Leute, meint ihr nicht ihr habt jetzt genug gehetzt? Konstruktive Kritik ist super, etwas Sarkasmus sicher auch kein Problem. Aber ständig immer wieder das gleiche hervorkramen muss nicht sein, oder? Denkt mal drüber nach. Gruß Holger
eib92 Posted January 27, 2015 Author Posted January 27, 2015 Naja es ist ja nicht direkt hetzen. Es soll sich halt auch mal was im Forum tun, dafür sind ja Foren da Und da ja auch nicht immer auf Kritik eingegangen wird, muss man das Forum mal auf Trapp halten
Sp Dr L20 Posted January 27, 2015 Posted January 27, 2015 Nervig ist es trotzdem, und sicher stört es nicht nur mich. Wenn ich's net besser wissen würde tät ich sagen, in Niedersachsen sind grad Ferien, da du aber arbeitest könnte es sein, dass du Urlaub hast oder bist nicht ausreichend ausgelastet auf der Arbeit, etc.?
eib92 Posted January 27, 2015 Author Posted January 27, 2015 Nervig ist es trotzdem, und sicher stört es nicht nur mich. Wenn ich's net besser wissen würde tät ich sagen, in Niedersachsen sind grad Ferien, da du aber arbeitest könnte es sein, dass du Urlaub hast oder bist nicht ausreichend ausgelastet auf der Arbeit, etc.? Okay. Ne, aber ich gehe ja nicht nur arbeiten und schlafen Ich habe allein in 5 Monaten 130 Überstunden aufgebaut und noch 12 Urlaubstage mit ins neue Jahr genommen Da ist man auch mal froh nicht auf der Arbeit zu sein
Recommended Posts