Jump to content

gemeldete Bugs, Bugtracker-Liste usw


eib92

Recommended Posts

HaGT? Geht bei Signalsoft nicht, bevor das Signal auf Fahrt kommt. LSpT führt in dieser Situation sogar zu einer Fahrtstellung eines gesperrten Signal... Bei beidem habe ich ganz extreme Zweifel, dass das so Vorbildgerecht ist. Dazu gibt es noch einige andere Dinge, die ich anzweifle. Bei Bedarf kann ich das ja mal alles ausführen.

Aber das wird doch eh erstmal nicht behoben, weil ja sonst etwas anderes nicht mehr funktioniert :D Und erstmal werden doch seit knapp einem halben Jahr die fehlenden 1% bei Fulda fertig gestellt :rolleyes: :rolleyes: :ph34r:B)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • eib92

    11

  • signalsoftRC

    8

  • Gleissperre

    5

  • Helmut

    5

Leute, meint ihr nicht ihr habt jetzt genug gehetzt?

Konstruktive Kritik ist super, etwas Sarkasmus sicher auch kein Problem.

Aber ständig immer wieder das gleiche hervorkramen muss nicht sein, oder?

Denkt mal drüber nach.

Gruß Holger

Link to comment
Share on other sites

Naja es ist ja nicht direkt hetzen. Es soll sich halt auch mal was im Forum tun, dafür sind ja Foren da ;)

Und da ja auch nicht immer auf Kritik eingegangen wird, muss man das Forum mal auf Trapp halten B)

Link to comment
Share on other sites

Nervig ist es trotzdem, und sicher stört es nicht nur mich.

Wenn ich's net besser wissen würde tät ich sagen, in Niedersachsen sind grad Ferien, da du aber arbeitest könnte es sein, dass du Urlaub hast oder bist nicht ausreichend ausgelastet auf der Arbeit, etc.?

Link to comment
Share on other sites

Nervig ist es trotzdem, und sicher stört es nicht nur mich.

Wenn ich's net besser wissen würde tät ich sagen, in Niedersachsen sind grad Ferien, da du aber arbeitest könnte es sein, dass du Urlaub hast oder bist nicht ausreichend ausgelastet auf der Arbeit, etc.?

Okay.

Ne, aber ich gehe ja nicht nur arbeiten und schlafen ;) Ich habe allein in 5 Monaten 130 Überstunden aufgebaut und noch 12 Urlaubstage mit ins neue Jahr genommen :rolleyes: Da ist man auch mal froh nicht auf der Arbeit zu sein :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.