ZUB-Fahrer Posted October 15, 2010 Posted October 15, 2010 Hallo Stellwerksfreunde, ich habe folgendes Problem: Das Telefon klingelt. Ein Anruf von Rbf 7. "Bitte wechsel die Erlaubnis auf Gleis Braunschweig Rbf - Stw 7. Ich möchte Zug 44109 fahren lassen". Ich finde vom Stellwerksbereich 7 keine Erlaubnispfeile die ich wechseln kann. Im Westbereich gibt es einen, der gehört aber zum Stellwerksbereich 20 (habe ich aber Versuchsweise auch mal umgestellt; keine Wirkung). Meine Frage: Von welchem Gleis kommt der Zug??? Grüße ZUB-Fahrer
EisenStern Posted October 15, 2010 Posted October 15, 2010 Hallo Stellwerksfreunde, ich habe folgendes Problem: Das Telefon klingelt. Ein Anruf von Rbf 7. "Bitte wechsel die Erlaubnis auf Gleis Braunschweig Rbf - Stw 7. Ich möchte Zug 44109 fahren lassen". Ich finde vom Stellwerksbereich 7 keine Erlaubnispfeile die ich wechseln kann. Im Westbereich gibt es einen, der gehört aber zum Stellwerksbereich 20 (habe ich aber Versuchsweise auch mal umgestellt; keine Wirkung). Meine Frage: Von welchem Gleis kommt der Zug??? Grüße ZUB-Fahrer Moin, ZUB, um das Forum übersichtlich zu halten, sollte man ein Topic nur einmal öffnen, bzw. in dem Topic antworten..... Guckst Du hier Das Problem besteht bei mir weiterhin und ich hoffe auf das nächste Update Gruß Detlef
ZUB-Fahrer Posted October 16, 2010 Author Posted October 16, 2010 Hallo Detlef, ups, das habe ich mir die bisher gestellten Fragen nicht genau durchgelesen. Ich nehme die Belehrung natürlich an. Das Forum wird sonst wirklich schnell unübersichtlich. Da hast du vollkommen Recht. Grüße ZUB-Fahrer
Recommended Posts