Peter Koch Posted July 12, 2011 Posted July 12, 2011 Wer kann helfen? Züge wie 3703 fahren nach Gleisbelegungsplan ein und wollen dann unbedingt abfahren. Aber wohin? Schickt man sie zum abstellen hat man sie fehlgeleitet und man kommt dies beim Verdienst abgezogen. Nirgendwo steht aber wo sie hinfahren sollen oder wollen oder ich finde es nicht. Bitte um Hilfe.
Peter Koch Posted July 13, 2011 Author Posted July 13, 2011 Da müßte man wissen oder lesen können wo dies steht. Ein kleiner Tip dazu wäre prima. Peter
Nopileos Posted July 13, 2011 Posted July 13, 2011 Moin, benutze mal diesen Fahrplan. Da sollte alles klappen. Viele Grüße Nopileos
signalsoftRC Posted July 13, 2011 Posted July 13, 2011 Da müßte man wissen oder lesen können wo dies steht. Ein kleiner Tip dazu wäre prima. Peter Wie bei jeder Anwendung gibt's auch hier eine "Information" und "über [simulationsname]" Eintrag im Menü. Wir sind keine Ausnahme.
Peter Koch Posted July 13, 2011 Author Posted July 13, 2011 Wie bei jeder Anwendung gibt's auch hier eine "Information" und "über [simulationsname]" Eintrag im Menü. Wir sind keine Ausnahme. Gewußt wo ist sehr wichtig. Ich habe die Version 2.0.0.0 So wie es wohl aussieht ist es die aller erste Version. Aber andere habe ich nicht. Peter
Nopileos Posted July 14, 2011 Posted July 14, 2011 Moin, aktuell ist die 2.0.0.96. Hast du dich schon registriert und anschließend den Lizenzschlüssel von Signalsoft erhalten? Gruß Nopileos
Peter Koch Posted July 14, 2011 Author Posted July 14, 2011 Registriert habe ich mich und den Lizenzschlüssel habe ich erhalten und nun kommt der Anfänger. Eingegeben habe ich ihn nicht. Dies ist mir aufgefallen als ich deinen Fahrplan heruntergeladen habe und diese sich nicht in das Spiel laden ließ. Sorry für eure Bemühnungen. Peter
Nopileos Posted July 15, 2011 Posted July 15, 2011 Kein Problem, hauptsache du hast jetzt deinen Spaß.
Recommended Posts