Jump to content

Züge wie 3703 fahren ein und dann weiter???

Recommended Posts

Posted

Wer kann helfen? Züge wie 3703 fahren nach Gleisbelegungsplan ein und wollen dann unbedingt abfahren. Aber wohin? Schickt man sie zum abstellen hat man sie fehlgeleitet und man kommt dies beim Verdienst abgezogen. Nirgendwo steht aber wo sie hinfahren sollen oder wollen oder ich finde es nicht. Bitte um Hilfe.

Posted

Welche Version hast du?

Posted

Da müßte man wissen oder lesen können wo dies steht. Ein kleiner Tip dazu wäre prima.

Peter

Posted

Moin,

benutze mal diesen Fahrplan. Da sollte alles klappen.

Viele Grüße

Nopileos

Posted

Da müßte man wissen oder lesen können wo dies steht. Ein kleiner Tip dazu wäre prima.

Peter

Wie bei jeder Anwendung gibt's auch hier eine "Information" und "über [simulationsname]" Eintrag im Menü. :) Wir sind keine Ausnahme. ;)

Posted

Wie bei jeder Anwendung gibt's auch hier eine "Information" und "über [simulationsname]" Eintrag im Menü. :) Wir sind keine Ausnahme. ;)

Gewußt wo ist sehr wichtig.

Ich habe die Version 2.0.0.0

So wie es wohl aussieht ist es die aller erste Version. Aber andere habe ich nicht.

Peter

Posted

Moin,

aktuell ist die 2.0.0.96.

Hast du dich schon registriert und anschließend den Lizenzschlüssel von Signalsoft erhalten?

Gruß

Nopileos

Posted

Registriert habe ich mich und den Lizenzschlüssel habe ich erhalten und nun kommt der Anfänger. Eingegeben habe ich ihn nicht. Dies ist mir aufgefallen als ich deinen Fahrplan heruntergeladen habe und diese sich nicht in das Spiel laden ließ. Sorry für eure Bemühnungen.

Peter

Posted

Kein Problem, hauptsache du hast jetzt deinen Spaß.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.