Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ich habe an einem Dienstag um 15:30 gestartet.

Bis 18:50 kommt die RB20 von St.-Jöris. Dann erst wieder um 22:50.

Dazwischen fehlen diese Fahrten.

KHEZ_20170412_185326.sim

Posted

Dafür fahren am Samstag zwei Züge zur selben Fahrzeit. 11004 und 11054. Ich denke, dass 11004 nur wochentags verkehren soll.

Gruß ErsGT

Posted

Ist beides im Bugtracker aufgenommen.

Posted

Ist wirklich Lustig. Morgens fahren Teilweise beide Zugnummern mit jeweils 2 Zugteilen und Abends fehlen welche, oder was auch lustig ist. Freitags und Samstags schickt man mit dem 11036 und 11038 jeweils 1 Fahrzeug nach St. Jöris. Bei dem 1. kommt dann auf einmal eine Doppeltraktion zurück und beim 2. fehlt die Rückleistung komplett. Davon, dass die Daten der Fahrzeuge (Länge, Leistung, Baureihe, usw.) nicht stimmen fange ich jetzt nicht noch einmal an. Die Daten sind nämlich von der Baureihe, die schon vor der Eröffnung des 1. Teilabschnitt der Ringbahn abgezogen wurden.

Edit.: Danke für das Aufnehmen der Fehlenden/Überzähligen Leistungen (Morgens und Abends)

Posted

Eine Ergänzung zur o.g. Dopplung.  Bei 11006 und 11056 ist es ebenso. Hier verkehren beide Züge sogar an beiden Wochenendtagen.

Gruß ErsGT

Posted

Zwecks Behebung der Fahrplanfehler: mit dem nächsten Update sind die genannten Fehler auf der RB20 behoben.

Anmerkung: Habe hier schon Benutzer angeschrieben, damit man klären könnte was genau wo nicht passt - jedoch warte ich seid knapp 2 Wochen auf eine Antwort.

Schaut doch mal in euer Postfach - ich beiße garantiert nicht ;)

• 1 month later...
Posted

Hallo,

leider wurden mit dem letzten Update die genannten Fahrplanfehler noch nicht behoben!

Es wurde nur eine Rangierfahrstraße behoben, welche sich nicht auflösen ließ.

Posted

Ich bin zur Zeit einen Fahrplan am Testen. 

Aktueller Stand dabei ist, dass die in KHEZ abgestellt werden auch wieder abfahren. Bei den RB20-Fahrten sind nur noch wenige Feher drin. Zum Beispiel Doppelte Fahten (mitlerweile unter selber Zugnummer) und die Leistungsangabe ist dort noch etwas hoch angegeben. Die ICE-Leistung ist noch drin, obwohl diese nie über KHEZ gefahren ist und die IC halten im Sim noch nicht in KHEZ.

• 4 weeks later...
Posted

Hallo,

gibt es schon Neuigkeiten in Bezug auf das Fahrplanupdate für Herzogenrath?

Danke schon mal im Voraus!:)

• 4 weeks later...
Posted

Guten Abend,

vielleicht ist meine letzte Frage nicht gesehen worden, aber wie schaut es denn momentan aus

mit dem Fahrplanupdate?

• 2 weeks later...
Posted

Guten Tag,

es wäre sehr nett wenn jemand mal was sagen könnte, ob an dem Fahrplanupdate überhaupt noch

gearbeitet wird und wenn ja wie der aktuelle Stand ist. Denn dazu wurde leider schon seit Mitte Mai nichts mehr gesagt.

Danke!

Posted

Das Stellwerk und den Fahrplan hat Sp Dr L 20 gemacht. Soweit ich weiß, alleine. Da kann dann auch nur er antworten.

Vielleicht ist er ja langfristig verhindert. Außerdem ist Urlaubszeit.

Posted

Wenn möglich, wäre es sehr nett, wenn vielleicht Philipp92 kurz etwas dazu sagen könnte,

da er sich als letztes hier in Bezug auf das Update gemeldet hat und geschrieben hatte, dass er

einen Fahrplan am Testen hat.

Schönen Gruß :)

• 1 month later...
Posted

Guten Tag,

Am ‎13‎.‎04‎.‎2017 um 11:03 schrieb Sp Dr L20:

Zwecks Behebung der Fahrplanfehler: mit dem nächsten Update sind die genannten Fehler auf der RB20 behoben.

Ist denn für das Stellwerk Herzogenrath noch ein Fahrplanupdate zu erwarten, bzw. in Entwicklung, oder wurde das aufs Eis gelegt?

Am ‎15‎.‎07‎.‎2017 um 14:45 schrieb Helmut:

Das Stellwerk und den Fahrplan hat Sp Dr L 20 gemacht. Soweit ich weiß, alleine. Da kann dann auch nur er antworten.

Wäre nett, wenn Sp Dr L20, bzw. die den Fahrplan für das Stw gemacht haben zu der oben genannten Frage kurz dazu etwas sagen könnten.

Danke schon Mal!:)

Posted

Ich warte noch auf Antwort "von oben" - wenns was Neues gibt melde ich mich :)

Posted

Super danke, dann ist da praktisch doch noch was zu erwarten!:D

• 1 month later...
Posted

Hallo,

habe gerade gesehen, dass für Herzogenrath ein Update zur Verfügung steht.

Leider stellte ich nach dem herunterladen fest, dass die Fahrplanfehler noch nicht behoben wurden.

Was wurde denn genau mit dem Update geändert?

Mfg

Sp Dr S600

Posted

Bugs im Bezug Flankenschutz sind mit diese Update behoben.

Für Fahrplan wartet Sp Dr L20 noch immer auf Antwort "von oben". 

• 2 months later...
Posted

Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken, mir Herzogenrath zu holen. Ist das Fahrplanproblem schon behoben?

Lg Poldi

Posted

Die Fahrplanfehler wurden leider noch nicht behoben.

Anscheinend wird wie weiter oben schon erwähnt noch immer auf eine Antwort gewartet.

Mfg

Sp Dr S600

Posted

Danke für die schnelle Antwort! Gibt's wenigstens einen externen Fahrplan, damit man sich das selbst zurechtbiegen kann?

Lg Poldi

Posted

Nein, leider gibt es auch keinen externen Fahrplan.

Es ist momentan nur der Fahrplan vorhanden, welcher bei dem Stellwerk mitgeliefert wird.

Posted

Danke

Lg Poldi

Posted

Der Fahrplan wurde, soweit ich weiß, mit dem Fahrplantool SimSchedule geschrieben. Er kann daher nicht, wie bei früheren Stellwerken, mit Access bearbeitet werden. Deshalb gibt es wohl auch keinen externen Fahrplan.

Posted

Dafür kann er aus einer Kombination von Windows Explorer und Notepad bearbeitet werden. Daher wäre es denke ich durchaus Sinnig, ihn auch als Download anzubieten. Wir haben ohnehin alles andere als zu viele Fahrplanbauer.

PS: Wundert mich allerdings, dass er nicht angeboten wird? Ich dachte, ich hätte ihn auf diesem Wege erhalten...